Hannover

Keine Angst, Sulaiman Masomi kann Deutsch

veröffentlicht

- © Foto: pr
(© Foto: pr)

Hannover (mt). Schriftsteller, Poetry Slammer, Rapper, Comedian, Kabarettist, Wortakrobat oder nur Afghane? Sulaiman Masomi ist wie Schrödingers Katze: alles und nichts zugleich. Mit seinem Programm „Keine Angst, ich kann Deutsch!“ ist er am Freitag, 11. Januar, um 20 Uhr im Kulturzentrum Faust in der Warenannahme. Seine Geschichten über sein Leben als Migrant in Deutschland und über die alltäglichen Dinge und Absurditäten des Alltags erzählt Sulaiman Masomi stets mit viel Witz.

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

HannoverKeine Angst, Sulaiman Masomi kann DeutschHannover (mt). Schriftsteller, Poetry Slammer, Rapper, Comedian, Kabarettist, Wortakrobat oder nur Afghane? Sulaiman Masomi ist wie Schrödingers Katze: alles und nichts zugleich. Mit seinem Programm „Keine Angst, ich kann Deutsch!“ ist er am Freitag, 11. Januar, um 20 Uhr im Kulturzentrum Faust in der Warenannahme. Seine Geschichten über sein Leben als Migrant in Deutschland und über die alltäglichen Dinge und Absurditäten des Alltags erzählt Sulaiman Masomi stets mit viel Witz.