Hüllhorst

Frau aus Hüllhorst weiter vermisst

veröffentlicht

Die Polizei suchte mit einem Hubschrauber nach der Seniorin. Symbolbild: MT-Archiv
Die Polizei suchte mit einem Hubschrauber nach der Seniorin. Symbolbild: MT-Archiv

Hüllhorst (mt/ire). Immer noch sucht die Polizei eine 83-jährige Frau aus Hüllhorst-Bröderhausen. Wie die Polizei mitteilt, blieb auch die Suche am Donnerstag ohne Erfolg. Bislang gibt es wenig Hinweise, wo sich die Seniorin aufhalten könnte.

Die 83-Jährige wurde letztmalig am Samstag, 6. Juli, zu Hause gesehen. Angehörige erstatteten am Montag eine Vermisstenanzeige. - © Foto: Polizei
Die 83-Jährige wurde letztmalig am Samstag, 6. Juli, zu Hause gesehen. Angehörige erstatteten am Montag eine Vermisstenanzeige. (© Foto: Polizei)

Wie bereits berichtet, sucht die Polizei seit Montagabend nach der Frau. Auch ein Hubschrauber und ein Suchhund waren im Einsatz. Eine Zeugin gab zwischenzeitlich an, die Frau mit ihrem silberfarbenen Rad am Sonntagmorgen in Bröderhausen noch gesehen zu haben. Dabei trug die Seniorin eine weinrote Mütze, eine dunkelgrüne Jacke und eine dunkle Stoffhose. Zudem soll die Frau nach Auskunft der Angehörigen ein weißes Halstuch mit einem Ankersymbol tragen.

Hinweise zum Verbleib der vermissten Frau nimmt die Polizei unter (0571) 88660 entgegen.

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

HüllhorstFrau aus Hüllhorst weiter vermisstHüllhorst (mt/ire). Immer noch sucht die Polizei eine 83-jährige Frau aus Hüllhorst-Bröderhausen. Wie die Polizei mitteilt, blieb auch die Suche am Donnerstag ohne Erfolg. Bislang gibt es wenig Hinweise, wo sich die Seniorin aufhalten könnte. Wie bereits berichtet, sucht die Polizei seit Montagabend nach der Frau. Auch ein Hubschrauber und ein Suchhund waren im Einsatz. Eine Zeugin gab zwischenzeitlich an, die Frau mit ihrem silberfarbenen Rad am Sonntagmorgen in Bröderhausen noch gesehen zu haben. Dabei trug die Seniorin eine weinrote Mütze, eine dunkelgrüne Jacke und eine dunkle Stoffhose. Zudem soll die Frau nach Auskunft der Angehörigen ein weißes Halstuch mit einem Ankersymbol tragen. Hinweise zum Verbleib der vermissten Frau nimmt die Polizei unter (0571) 88660 entgegen.