Preußisch Oldendorf

Unbekannte klauen Traktor vom Hof

veröffentlicht

Symbolfoto: dpa - © Stephan Jansen
Symbolfoto: dpa (© Stephan Jansen)

Preußisch Oldendorf (mt/ps). Ein Traktor wurde in der Nacht zu Samstag in Preußisch Oldendorf gestohlen. Wie die Polizei berichtet, war dieser in den Abendstunden des Freitags verschlossen auf einem landwirtschaftlichen Hof abgestellt worden.

Gegen sieben Uhr morgens wurde die Polizei über den Diebstahl des Ackerschleppers der Marke Fendt im Ortsteil Getmold informiert. Unbekannte Täter hatten in den Nachtstunden das unter einem Vordach stehende grüne Fahrzeug aus der Piepersheide entwendet. Am Schlepper befand sich eine Seilwinde der Firma Krpan. Hinweise zu Tätern erbittet die Polizei unter Telefon (0571) 8 86 60.

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Preußisch OldendorfUnbekannte klauen Traktor vom HofPreußisch Oldendorf (mt/ps). Ein Traktor wurde in der Nacht zu Samstag in Preußisch Oldendorf gestohlen. Wie die Polizei berichtet, war dieser in den Abendstunden des Freitags verschlossen auf einem landwirtschaftlichen Hof abgestellt worden. Gegen sieben Uhr morgens wurde die Polizei über den Diebstahl des Ackerschleppers der Marke Fendt im Ortsteil Getmold informiert. Unbekannte Täter hatten in den Nachtstunden das unter einem Vordach stehende grüne Fahrzeug aus der Piepersheide entwendet. Am Schlepper befand sich eine Seilwinde der Firma Krpan. Hinweise zu Tätern erbittet die Polizei unter Telefon (0571) 8 86 60.