Symbolfoto: dpa - © Friso Gentsch
Symbolfoto: dpa (© Friso Gentsch)

Lübbecke

Unbekannte stehlen elektrischen Rollstuhl eines 67-Jährigen

veröffentlicht

Lübbecke (mt/ps). Bisher unbekannte Täter haben in Lübbecke einen elektrischen Rollstuhl gestohlen. Dieser war von dem 67-jährigen Besitzer am Freitagmittag gegen 12 Uhr vor einem Wohnhaus abgestellt worden.

Als der Mann nach gut einer Stunde Abwesenheit wieder aus dem Haus in der Kapitelstraße 10 herauskam, stellte er fest, dass Diebe das rotschwarze Elektromobil aus dem Bereich der Hauseingangstür entwendet hatten. Die Polizei bittet unter Telefon (0571) 8 86 60 um Hinweise zu den Tätern.

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

LübbeckeUnbekannte stehlen elektrischen Rollstuhl eines 67-JährigenLübbecke (mt/ps). Bisher unbekannte Täter haben in Lübbecke einen elektrischen Rollstuhl gestohlen. Dieser war von dem 67-jährigen Besitzer am Freitagmittag gegen 12 Uhr vor einem Wohnhaus abgestellt worden. Als der Mann nach gut einer Stunde Abwesenheit wieder aus dem Haus in der Kapitelstraße 10 herauskam, stellte er fest, dass Diebe das rotschwarze Elektromobil aus dem Bereich der Hauseingangstür entwendet hatten. Die Polizei bittet unter Telefon (0571) 8 86 60 um Hinweise zu den Tätern.