Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise zu diesen Schmuckstücken. - © Foto: Polizei
Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise zu diesen Schmuckstücken. (© Foto: Polizei)

Polizei sucht Schmuck-Eigentümer

veröffentlicht

Nienburg (mt/jhr). Bei der Dursuchung eines polizeibekannten Nienburgers hat die Polizei Schmuckstücke sichergestellt. Nun suchen die Ermittler Zeugen, die Hinweise auf den oder die rechtmäßigen Besitzer geben können. Die auf dem Foto gezeigten Stücke wurden gemeinsam mit weiteren Schmuckstücken sichergestellt. Hinweise bitte an die Polizei, Telefonnummer (05021) 97780.

Copyright © Mindener Tageblatt 2018
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Polizei sucht Schmuck-EigentümerNienburg (mt/jhr). Bei der Dursuchung eines polizeibekannten Nienburgers hat die Polizei Schmuckstücke sichergestellt. Nun suchen die Ermittler Zeugen, die Hinweise auf den oder die rechtmäßigen Besitzer geben können. Die auf dem Foto gezeigten Stücke wurden gemeinsam mit weiteren Schmuckstücken sichergestellt. Hinweise bitte an die Polizei, Telefonnummer (05021) 97780.