Bielefeld: Frau vor Schulbus mit Messer angegriffen - 36-Jähriger flüchtig

Stefan Gerold

In Sennestadt ist am Morgen vor einem Schulbus eine Frau von ihrem Ex-Mann niedergestochen worden. - © Christian Mathiesen
In Sennestadt ist am Morgen vor einem Schulbus eine Frau von ihrem Ex-Mann niedergestochen worden. (© Christian Mathiesen)
Gesucht: Alexander J. - © Polizei Bielefeld
Gesucht: Alexander J. (© Polizei Bielefeld)

Sennestadt. An der Elbeallee im Bielefelder Ortsteil Sennestadt ist am Freitagmorgen eine Frau mit einem Messer angegriffen worden. Dabei wurde die 34-Jährige schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Das Opfer wurde mit Stichverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, und war auch am Tag danach noch nicht vernehmungsfähig. Der Tatverdächtige ist noch immer auf der Flucht.