Porta Westfalica

39-jähriger Motorradfahrer bei Kollision verletzt

veröffentlicht

Verletzungen erlitt ein 39-jähriger Motorradfahrer aus Porta Westfalica am Montagnachmittag bei einer Kollision. Symbolfoto: MT-Archiv
Verletzungen erlitt ein 39-jähriger Motorradfahrer aus Porta Westfalica am Montagnachmittag bei einer Kollision. Symbolfoto: MT-Archiv

Porta Westfalica-Barkhausen (mt/mei). Verletzungen erlitt ein 39-jähriger Motorradfahrer aus Porta Westfalica am Montagnachmittag bei einer Kollision mit einem Auto. Wie die Polizei mitteilt, war ein 50-jähriger Mann aus Porta Westfalica mit einem Skoda gegen 17.20 Uhr auf der Blumenstraße in in Richtung Kaiserstraße unterwegs und wollte den Kreuzungsbereich zur Steinstraße geradeaus passieren. Dabei kam es zur Kollision mit einem von rechts kommenden 39-jährigen Motorradfahrer, der die Steinstraße in Richtung der Portastraße befahren hatte. Durch den Zusammenstoß stürzte der Portaner zu Boden und verletzte sich. Rettungskräfte brachten ihn ins Klinikum Minden.

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Porta Westfalica39-jähriger Motorradfahrer bei Kollision verletztPorta Westfalica-Barkhausen (mt/mei). Verletzungen erlitt ein 39-jähriger Motorradfahrer aus Porta Westfalica am Montagnachmittag bei einer Kollision mit einem Auto. Wie die Polizei mitteilt, war ein 50-jähriger Mann aus Porta Westfalica mit einem Skoda gegen 17.20 Uhr auf der Blumenstraße in in Richtung Kaiserstraße unterwegs und wollte den Kreuzungsbereich zur Steinstraße geradeaus passieren. Dabei kam es zur Kollision mit einem von rechts kommenden 39-jährigen Motorradfahrer, der die Steinstraße in Richtung der Portastraße befahren hatte. Durch den Zusammenstoß stürzte der Portaner zu Boden und verletzte sich. Rettungskräfte brachten ihn ins Klinikum Minden.