- © Symbolfoto: MT-Archiv
(© Symbolfoto: MT-Archiv)

Kunde randaliert im Supermarkt und greift Mitarbeiter an

veröffentlicht

Porta Westfalica-Veltheim (mt/nik). Weil ein Kunde randalierte und auch Mitarbeiter angriff, musste die Polizei am Samstagnachmittag zum Edeka-Markt in Veltheim ausrücken. Wie die Polizei mitteilt, wurden die Einsatzkräfte gegen 14 Uhr alarmiert, weil der Mann sich im Supermarkt daneben benahm. Die Beamten sprachen einen Platzverweis aus, gegen den Mann wird wegen Sachbeschädigung ermittelt. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand.

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Kunde randaliert im Supermarkt und greift Mitarbeiter anPorta Westfalica-Veltheim (mt/nik). Weil ein Kunde randalierte und auch Mitarbeiter angriff, musste die Polizei am Samstagnachmittag zum Edeka-Markt in Veltheim ausrücken. Wie die Polizei mitteilt, wurden die Einsatzkräfte gegen 14 Uhr alarmiert, weil der Mann sich im Supermarkt daneben benahm. Die Beamten sprachen einen Platzverweis aus, gegen den Mann wird wegen Sachbeschädigung ermittelt. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand.