Gelten als Garanten für gute Laune: Die Musiker (von links) Didi Wetenkamp, Tom Ludwig (Watson) und Fergus Holmes. Foto: pr - © pr
Gelten als Garanten für gute Laune: Die Musiker (von links) Didi Wetenkamp, Tom Ludwig (Watson) und Fergus Holmes. Foto: pr (© pr)

Möllbergen

Holmes & Watson spielen in Möllbergen

veröffentlicht

Porta Westfalica-Möllbergen (mt/dh). Die Formation Holmes & Watson spielt demnächst in Möllbergen. Sie interpretiert Hits von Simon Garfunkel, Neil Young, Fleetwood Mac, Phil Collins, Bruce Springsteen und vielen anderen Stars..

Der Vorverkauf für das Konzert am Freitag, 22.März, 19.30 Uhr im Vereinszentrum Möllbergen, Schierholzstraße 8, hat begonnen, Tickets gibt es bei HSE Computersysteme, Möllberger Heide 11, zum Preis von zwölf Euro. Das Clubkonzert ist begrenzt auf 150 Besucher, Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Das virtuose Gitarrenspiel von Fergus Holmes und Didi Wetenkamp sowie der ausdrucksstarke Gesang von Tom Watson bringen das Herz eines jeden Live-Fans zum Springen, versprechen die Veranstalter in ihrer Pressemitteilung. „Eigentlich ist unser Projekt eher durch Zufall entstanden“, wird Tom Watson zitiert. „Wir sind jeder für sich seit vielen Jahren als Solisten, aber auch mit verschiedenen Bands aufgetreten und sind uns dadurch schon oft über den Weg gelaufen. Irgendwann haben wir festgestellt, dass wir musikalisch auf der gleichen Wellenlänge funken, und kurzerhand beschlossen, es zusammen zu versuchen.“

Fergus Holmes, Tom Watson und Didi Wetenkamp können jeweils auf eine langjährige Erfahrung als Musiker zurückblicken. Holmes startete seine Karriere bereits in Kinderschuhen in der in Irland populären Holmes-Family. Mehrere ihrer Alben sind n Großbritannien bis heute gefragt. Im Laufe der Jahre arbeitete Holmes mit Größen wie Herman van Veen und Heinz Rudolf Kunze an gemeinsamen Projekten.

Auch Tom Ludwig (Watson) ist ein viel beschriebenes Blatt in der Showbranche. Er bildet den Kern der Phil Collins-Cover-Band „True Collins“.

Didi Wetenkamp ist ein gefragter Gitarrist und Bassist im norddeutschen Raum. Vielen Formationen drückte er seinen Stempel auf. „Neben all unseren Musikprojekten ist uns Holmes & Watson mittlerweile als ein sehr wichtiger Bestandteil unseres musikalischen Schaffens ans Herz gewachsen“, sagt Watson.

Deshalb dürfen sich Fans handgemachter Musik auf ein außergewöhnliches Live-Erlebnis freuen.

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

MöllbergenHolmes & Watson spielen in MöllbergenPorta Westfalica-Möllbergen (mt/dh). Die Formation Holmes & Watson spielt demnächst in Möllbergen. Sie interpretiert Hits von Simon Garfunkel, Neil Young, Fleetwood Mac, Phil Collins, Bruce Springsteen und vielen anderen Stars.. Der Vorverkauf für das Konzert am Freitag, 22.März, 19.30 Uhr im Vereinszentrum Möllbergen, Schierholzstraße 8, hat begonnen, Tickets gibt es bei HSE Computersysteme, Möllberger Heide 11, zum Preis von zwölf Euro. Das Clubkonzert ist begrenzt auf 150 Besucher, Einlass ist ab 18.30 Uhr. Das virtuose Gitarrenspiel von Fergus Holmes und Didi Wetenkamp sowie der ausdrucksstarke Gesang von Tom Watson bringen das Herz eines jeden Live-Fans zum Springen, versprechen die Veranstalter in ihrer Pressemitteilung. „Eigentlich ist unser Projekt eher durch Zufall entstanden“, wird Tom Watson zitiert. „Wir sind jeder für sich seit vielen Jahren als Solisten, aber auch mit verschiedenen Bands aufgetreten und sind uns dadurch schon oft über den Weg gelaufen. Irgendwann haben wir festgestellt, dass wir musikalisch auf der gleichen Wellenlänge funken, und kurzerhand beschlossen, es zusammen zu versuchen.“ Fergus Holmes, Tom Watson und Didi Wetenkamp können jeweils auf eine langjährige Erfahrung als Musiker zurückblicken. Holmes startete seine Karriere bereits in Kinderschuhen in der in Irland populären Holmes-Family. Mehrere ihrer Alben sind n Großbritannien bis heute gefragt. Im Laufe der Jahre arbeitete Holmes mit Größen wie Herman van Veen und Heinz Rudolf Kunze an gemeinsamen Projekten. Auch Tom Ludwig (Watson) ist ein viel beschriebenes Blatt in der Showbranche. Er bildet den Kern der Phil Collins-Cover-Band „True Collins“. Didi Wetenkamp ist ein gefragter Gitarrist und Bassist im norddeutschen Raum. Vielen Formationen drückte er seinen Stempel auf. „Neben all unseren Musikprojekten ist uns Holmes & Watson mittlerweile als ein sehr wichtiger Bestandteil unseres musikalischen Schaffens ans Herz gewachsen“, sagt Watson. Deshalb dürfen sich Fans handgemachter Musik auf ein außergewöhnliches Live-Erlebnis freuen.