Symbolfoto: MT-Archiv
Symbolfoto: MT-Archiv

Kollision am Kirchsiek

veröffentlicht

Porta Westfalica (mt/nas). Ein 50 Jahre alter Autofahrer aus Eisbergen ist am Mittwochnachmittag gegen 17 Uhr mit seinem Auto am Kirchsiek in einer lang gezogenen Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten. Dort berührte er den Touran eines entgegenkommenden 36-jährigen Mannes aus Hausberge, teilt die Polizei mit. Beide Autofahrer wurden bei dem Unfall verletzt und mussten mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht werden. Die beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Copyright © Mindener Tageblatt 2018
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Kollision am KirchsiekPorta Westfalica (mt/nas). Ein 50 Jahre alter Autofahrer aus Eisbergen ist am Mittwochnachmittag gegen 17 Uhr mit seinem Auto am Kirchsiek in einer lang gezogenen Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten. Dort berührte er den Touran eines entgegenkommenden 36-jährigen Mannes aus Hausberge, teilt die Polizei mit. Beide Autofahrer wurden bei dem Unfall verletzt und mussten mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht werden. Die beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.