- © Foto: Werner Hoppe
(© Foto: Werner Hoppe)

Frontalzusammenstoß auf Lohfelder Straße - Eine Person verletzt

veröffentlicht

Porta Westfalica-Lohfeld (mre). Auf der Eisberger Straße in Höhe der Lohfelder Kirche sind am Mittwochabend gegen 17 Uhr zwei Autos frontal zusammengestoßen. Eine Person wurde nach ersten Informationen der Polizei dabei leicht verletzt. Die Unfallursache ist derzeit nicht bekannt. Die Eisberger Straße war ab der Lohfelder Straße für etwa eine Stunde gesperrt.

Copyright © Mindener Tageblatt 2018
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Frontalzusammenstoß auf Lohfelder Straße - Eine Person verletztPorta Westfalica-Lohfeld (mre). Auf der Eisberger Straße in Höhe der Lohfelder Kirche sind am Mittwochabend gegen 17 Uhr zwei Autos frontal zusammengestoßen. Eine Person wurde nach ersten Informationen der Polizei dabei leicht verletzt. Die Unfallursache ist derzeit nicht bekannt. Die Eisberger Straße war ab der Lohfelder Straße für etwa eine Stunde gesperrt.