Symbolfoto: MT-Archiv
Symbolfoto: MT-Archiv

Schwelbrand an der Gotteshütte in Kleinenbremen

veröffentlicht

Porta Westfalica-Kleinenbremen (dh). Die Feuerwehr rückte gegen 18 Uhr zu einem Schwelbrand an der Gotteshütte in Kleinenbremen aus. In einem Stallgebäude, das zum Jugendhof-Gelände gehört, brannten aus bislang ungeklärter Ursache Strohballen. Das Feuer wurde rasch gelöscht, teilt ein Feuerwehrmann mit. Größerer Schaden sei nicht entstanden.

Copyright © Mindener Tageblatt 2018
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Schwelbrand an der Gotteshütte in KleinenbremenPorta Westfalica-Kleinenbremen (dh). Die Feuerwehr rückte gegen 18 Uhr zu einem Schwelbrand an der Gotteshütte in Kleinenbremen aus. In einem Stallgebäude, das zum Jugendhof-Gelände gehört, brannten aus bislang ungeklärter Ursache Strohballen. Das Feuer wurde rasch gelöscht, teilt ein Feuerwehrmann mit. Größerer Schaden sei nicht entstanden.