47-Jähriger betrunken in Bückeburg unterwegs

veröffentlicht

- © Foto: MT-Archiv
(© Foto: MT-Archiv)

Porta Westfalica/Bückeburg (mt/nas). Mit 0,78 Promille Alkohol im Blut ist ein 47-jähriger Autofahrer aus Porta Westfalica am Mittwochnachmittag in Bückeburg unterwegs gewesen. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der Mann gerade auf der Jetenburger Straße als ihn die Beamten überprüften. Gegen ihn wurde nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

47-Jähriger betrunken in Bückeburg unterwegsPorta Westfalica/Bückeburg (mt/nas). Mit 0,78 Promille Alkohol im Blut ist ein 47-jähriger Autofahrer aus Porta Westfalica am Mittwochnachmittag in Bückeburg unterwegs gewesen. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der Mann gerade auf der Jetenburger Straße als ihn die Beamten überprüften. Gegen ihn wurde nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.