ABO
Unbekannte stehlen Notstromaggregat aus Container Porta Westfalica (mt/lm). Unbekannte haben in der Nähe des Kraftwerks Veltheim auf einem Grundstück einen verschlossenen Firmen-Container aufgebrochen. Wie die Polizei mitteilt, entwendeten sie unter anderem ein Notstromaggregat sowie eine Wasserpumpe. Die unbekannten Täter waren am Wochenende in der Arkstraße auf das Grundstück gegangen. Den Aufbruch bemerkten die Eigentümer am Montagmorgen, weshalb die Polizei verständigt wurde. Als Tatzeitraum kann nach gegenwärtigen Erkenntnissen Freitag, 13 Uhr, bis Montag, 10.30 Uhr benannt werden.
Anzeige Werbung

Unbekannte stehlen Notstromaggregat aus Container

Unbekannte haben einen Firmen-Container aufgebrochen. MT-Symbolfoto: © Archiv

Porta Westfalica (mt/lm). Unbekannte haben in der Nähe des Kraftwerks Veltheim auf einem Grundstück einen verschlossenen Firmen-Container aufgebrochen. Wie die Polizei mitteilt, entwendeten sie unter anderem ein Notstromaggregat sowie eine Wasserpumpe.

Die unbekannten Täter waren am Wochenende in der Arkstraße auf das Grundstück gegangen. Den Aufbruch bemerkten die Eigentümer am Montagmorgen, weshalb die Polizei verständigt wurde. Als Tatzeitraum kann nach gegenwärtigen Erkenntnissen Freitag, 13 Uhr, bis Montag, 10.30 Uhr benannt werden.

Benjamin Piel

Jetzt kostenlos „Post von Piel“ abonnieren!

Jeden Donnerstag von unserem Chefredakteur Benjamin Piel

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2023
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema
Themen der Woche