Polizeieinsatz am Kaiser-Wilhelm-Denkmal Porta Westfalica. Am Kaiser Wilhelm-Denkmal in Porta Westfalica läuft aktuell ein Polizeieinsatz. Vor Ort werden mehrere Personen überprüft. Nähere Informationen zu dem Einsatz will die Polizei später geben. Die Zufahrt zum unteren Wanderparkplatz ist derzeit noch gesperrt. Das Denkmal ist für Besucher zugänglich. Weitere Informationen folgen.

Polizeieinsatz am Kaiser-Wilhelm-Denkmal

Der Durchgang ist versperrt. © Foto: Mindener Tageblatt

Porta Westfalica. Am Kaiser Wilhelm-Denkmal in Porta Westfalica läuft aktuell ein Polizeieinsatz. Vor Ort werden mehrere Personen überprüft. Nähere Informationen zu dem Einsatz will die Polizei später geben. Die Zufahrt zum unteren Wanderparkplatz ist derzeit noch gesperrt. Das Denkmal ist für Besucher zugänglich.

Weitere Informationen folgen.

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Porta Westfalica