Lkw-Plane aufgeschlitzt: Diebe auf Autobahnrastplatz unterwegs Porta Westfalica (mt/mre). Während ein Lkw-Fahrer auf einem Parkplatz an der Autobahn A2 in Porta Westfalica eine Pause gemacht hat, haben bislang Unbekannte technische Geräte von Ladefläche gestohlen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilt, hatte der Fahrer am Montagnachmittag gegen 15.40 Uhr den Parkplatz "Löwenburg" angesteuert und den Lastwagen abgestellt. Als der Mann in der Nacht zu Dienstag gegen 2.10 Uhr die Beschädigungen an der Plane des Anhängers bemerkte, rief er die Polizei. Es stellt sich heraus, dass drei Hoverboards gestohlen worden waren. Die Polizisten leiteten ein Strafverfahren gegen Unbekannt ein.

Lkw-Plane aufgeschlitzt: Diebe auf Autobahnrastplatz unterwegs

Die Unbekannten schlitzen die Plane eines Lastwagens auf. © Lieske

Porta Westfalica (mt/mre). Während ein Lkw-Fahrer auf einem Parkplatz an der Autobahn A2 in Porta Westfalica eine Pause gemacht hat, haben bislang Unbekannte technische Geräte von Ladefläche gestohlen.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilt, hatte der Fahrer am Montagnachmittag gegen 15.40 Uhr den Parkplatz "Löwenburg" angesteuert und den Lastwagen abgestellt. Als der Mann in der Nacht zu Dienstag gegen 2.10 Uhr die Beschädigungen an der Plane des Anhängers bemerkte, rief er die Polizei. Es stellt sich heraus, dass drei Hoverboards gestohlen worden waren. Die Polizisten leiteten ein Strafverfahren gegen Unbekannt ein.

Copyright © Mindener Tageblatt 2021
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Porta Westfalica