Drei Verletzte bei Autounfall Porta Westfalica (mt/fat). Zwei Autos kollidierten am Donnerstagmittag (25. Juni) auf der Kreuzung Am Fliegenbrink und Hasenkamp. Laut Mitteilung der Polizei Minden-Lübbecke verletzten sich drei der vier Insassen leicht. Ein mit drei Personen besetzter Seat war gegen 14.05 Uhr auf der Straße Hasenkamp in Richtung Veltheimer Straße unterwegs gewesen. Am Steuer saß eine 18-jährige Portanerin. Auf der Straße Am Fliegenbrink prallte sie mit einem VW Golf und einer 38-jährigen Fahrerin aus Porta Westfalica zusammen. Beide Fahrerinnen sowie eine 20-jährige Beifahrerin aus dem Seat wurden zur ambulanten Behandlung ins Klinikum Minden gebracht. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden wird auf rund 18.000 Euro taxiert.

Drei Verletzte bei Autounfall

Die beiden Autos kollidierten auf einer Kreuzung. © Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Porta Westfalica (mt/fat). Zwei Autos kollidierten am Donnerstagmittag (25. Juni) auf der Kreuzung Am Fliegenbrink und Hasenkamp. Laut Mitteilung der Polizei Minden-Lübbecke verletzten sich drei der vier Insassen leicht.

Ein mit drei Personen besetzter Seat war gegen 14.05 Uhr auf der Straße Hasenkamp in Richtung Veltheimer Straße unterwegs gewesen. Am Steuer saß eine 18-jährige Portanerin. Auf der Straße Am Fliegenbrink prallte sie mit einem VW Golf und einer 38-jährigen Fahrerin aus Porta Westfalica zusammen. Beide Fahrerinnen sowie eine 20-jährige Beifahrerin aus dem Seat wurden zur ambulanten Behandlung ins Klinikum Minden gebracht. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden wird auf rund 18.000 Euro taxiert.

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Weiterlesen in Porta Westfalica