Corona-Fall an Gesamtschule Porta Westfalica - Keine Klassen in Quarantäne Porta Westfalica (mt/mre). An der Gesamtschule Porta Westfalica gibt es einen Corona-Fall. Nach MT-Informationen soll eine Lehrkraft positiv auf das Corona-Virus getestet worden sein. In einer Mitteilung auf der Homepage der Schule heißt es, dass für keine Klassen Quarantäne angeordnet worden sei. Das Gesundheitsamt des Kreises Minden-Lübbecke habe mit Beteiligung der Schulleitung eine Lagebeurteilung vorgenommen.

Corona-Fall an Gesamtschule Porta Westfalica - Keine Klassen in Quarantäne

An der Gesamtschule Porta Westfalica gibt es einen Corona-Fall. Symbolbild: Pixabay

Porta Westfalica (mt/mre). An der Gesamtschule Porta Westfalica gibt es einen Corona-Fall. Nach MT-Informationen soll eine Lehrkraft positiv auf das Corona-Virus getestet worden sein. In einer Mitteilung auf der Homepage der Schule heißt es, dass für keine Klassen Quarantäne angeordnet worden sei. Das Gesundheitsamt des Kreises Minden-Lübbecke habe mit Beteiligung der Schulleitung eine Lagebeurteilung vorgenommen.

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Porta Westfalica