Unfall auf der B 482: Zwei Frauen bei Kollision verletzt Petershagen (mt/ps). Bei einem Unfall auf der B 482 in Höhe der Industriestraße in Lahde sind am Freitagmorgen zwei Autofahrerinnen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, wurden beide Frauen zur Behandlung in das Johannes-Wesling-Klinikum gebracht. Eine 40-jährige Frau aus Petershagen war gegen 7 Uhr aus Richtung Jössen kommend auf der Bundesstraße unterwegs und wollte mit ihrem Fiat nach links in die Industriestraße abbiegen. Dabei kam es laut den Erkenntnissen der Polizei im Einmündungsbereich zur Kollision mit dem entgegenkommenden Skoda einer 58-jährigen Frau aus Stolzenau. Der Skoda der 58-Jährigen wurde nach der polizeilichen Unfallaufnahme abgeschleppt.

Unfall auf der B 482: Zwei Frauen bei Kollision verletzt

Symbolfoto: MT-Archiv

Petershagen (mt/ps). Bei einem Unfall auf der B 482 in Höhe der Industriestraße in Lahde sind am Freitagmorgen zwei Autofahrerinnen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, wurden beide Frauen zur Behandlung in das Johannes-Wesling-Klinikum gebracht.

Eine 40-jährige Frau aus Petershagen war gegen 7 Uhr aus Richtung Jössen kommend auf der Bundesstraße unterwegs und wollte mit ihrem Fiat nach links in die Industriestraße abbiegen. Dabei kam es laut den Erkenntnissen der Polizei im Einmündungsbereich zur Kollision mit dem entgegenkommenden Skoda einer 58-jährigen Frau aus Stolzenau.

Der Skoda der 58-Jährigen wurde nach der polizeilichen Unfallaufnahme abgeschleppt.

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Petershagen