Unbekannte sprühen zahlreiche Graffiti in ganz Windheim Petershagen (mt/ps). Unbekannte haben in Windheim in der Nacht zu Mittwoch zahlreiche Sachbeschädigungen durch Graffiti begangen. Wie die Polizei mitteilt, wurden zahlreiche Gegenstände von den Tätern besprüht. Am Mittwoch fanden sich dann Schriftzeichen in grüner und oranger Farbe in der Kanalstraße, der Hans-Lüken-Straße und der Weserstraße an diversen Gegenstände wie Ortseingangstafeln, Schaltschränke sowie Lagerkästen. Auch Brückengeländer, Blumenkübel, Werbetafeln und Bushaltestellenhäuschen waren von den Farbschmierereien betroffen. Die Taten dürften sich zwischen Dienstag, 20 Uhr und Mittwoch, 8.30 Uhr ereignet haben. Hinweise zu den Unbekannten nimmt die Polizei telefonisch unter (0571) 88660 entgegen.

Unbekannte sprühen zahlreiche Graffiti in ganz Windheim

Immer derselbe "Tag": So wie hier an der Sparkasse sind zahlreiche weitere Gegenstände mit diesem Zeichen besprüht worden. MT- © Foto: Claudia Hyna

Petershagen (mt/ps). Unbekannte haben in Windheim in der Nacht zu Mittwoch zahlreiche Sachbeschädigungen durch Graffiti begangen. Wie die Polizei mitteilt, wurden zahlreiche Gegenstände von den Tätern besprüht.

Am Mittwoch fanden sich dann Schriftzeichen in grüner und oranger Farbe in der Kanalstraße, der Hans-Lüken-Straße und der Weserstraße an diversen Gegenstände wie Ortseingangstafeln, Schaltschränke sowie Lagerkästen. Auch Brückengeländer, Blumenkübel, Werbetafeln und Bushaltestellenhäuschen waren von den Farbschmierereien betroffen. Die Taten dürften sich zwischen Dienstag, 20 Uhr und Mittwoch, 8.30 Uhr ereignet haben.

Hinweise zu den Unbekannten nimmt die Polizei telefonisch unter (0571) 88660 entgegen.

Copyright © Mindener Tageblatt 2021
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Petershagen