Tier der Woche: Hund Johnny ist ein schlaues Kerlchen Minden (mt/plö). Johnny kam als Abgabehund ins Tierheim und muss nun langsam wieder Vertrauen zum Menschen gewinnen. Er zeigt sich anfangs sehr unsicher und braucht einige Zeit, sich an neue Situationen zu gewöhnen. Dank seiner Neugier und einer gehörigen Portion Fleischwurst ließ sich seine erste Skepsis inzwischen überwinden. Hat er Vertrauen gefasst, ist er verspielt, verschmust und sicher auch bereit für Mantrail oder andere Beschäftigungen mit dem neuen Besitzer. Wegen schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit mag Johnny keine Kinder. Das schlaue Kerlchen wartet im Tierheim Minden, Zweihöfe 27, Telefon (0571) 4 11 09, www.tierschutzverein-minden.de

Tier der Woche: Hund Johnny ist ein schlaues Kerlchen

Minden (mt/plö). Johnny kam als Abgabehund ins Tierheim und muss nun langsam wieder Vertrauen zum Menschen gewinnen. Er zeigt sich anfangs sehr unsicher und braucht einige Zeit, sich an neue Situationen zu gewöhnen. Dank seiner Neugier und einer gehörigen Portion Fleischwurst ließ sich seine erste Skepsis inzwischen überwinden.

Johnny muss erst Vertrauen fassen. Foto: privat - © pr
Johnny muss erst Vertrauen fassen. Foto: privat - © pr

Hat er Vertrauen gefasst, ist er verspielt, verschmust und sicher auch bereit für Mantrail oder andere Beschäftigungen mit dem neuen Besitzer. Wegen schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit mag Johnny keine Kinder. Das schlaue Kerlchen wartet im Tierheim Minden, Zweihöfe 27, Telefon (0571) 4 11 09, www.tierschutzverein-minden.de

Copyright © Mindener Tageblatt 2021
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Petershagen