[+] Update: 57-jähriger Autofahrer stirbt bei schwerem Verkehrsunfall auf der L 770 in Petershagen

von Patrick Schwemling,Christian Bendig

Petershagen. Am Dienstagmorgen hat es auf L 770 in Petershagen um kurz nach 8 Uhr einen schweren Verkehrsunfall gegeben, bei dem ein Auto und ein Lkw auf Höhe der Auffahrt Speckenweg in Eldagsen zusammengestoßen sind. Wie die Polizei vor Ort mitteilt, ist bei dem Unfall ein 57-jähriger Mann aus dem Kreis Diepholz noch an der Unfallstelle verstorben. Die Landstraße zwischen den Auffahrten in Maaslingen und Eldagsen war bis etwas 12.30 Uhr voll gesperrt. Notarzt, die Feuerwehr und die Löschgruppen Petershagen, Lahde und Maaslingen sowie die Polizei waren mit einem großen Aufgebot vor Ort. Ein Polizei-Hubschrauber machte Luftaufnahmen von der Unfallstelle.

Dieser Inhalt ist kostenpflichtig.

Kompletten Artikel lesen


Zur mobilen Ansicht Kommentare