ABO
Schwerer Unfall auf der B61: Auto überschlägt sich und landet im Graben Petershagen (mt/ps). Ein 61-jähriger Mann aus Ottersberg (Landkreis Verden) hat am späten Freitagnachmittag auf der B61 in Petershagen die Kontrolle über seinen Wagen verloren. In dessen Folge überschlug sich der Citroen des Mannes und landete im Straßengraben. Wie die Polizei mitteilt, zog sich der Niedersachse bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Nach Angaben der Beamten war der der 61-Jährige gegen 17 Uhr auf der Bundesstraße in Richtung Minden unterwegs. In Höhe der Straße "Mühlenweg" verlor er die Kontrolle über seinen Wagen. Dabei verriss er das Lenkrad des Autos, schleuderte über die Gegenfahrbahn, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Besatzung des alarmierten Rettungswagens behandelte den Mann vor Ort. Da vor Ort Zweifel an der Fahreignung des Mannes bestanden, stellten die Beamten den Führerschein sicher, heißt es von Seiten der Polizei.
Anzeige Werbung

Schwerer Unfall auf der B61: Auto überschlägt sich und landet im Graben

Der Citroen hatte nach dem Unfall nur noch Schrottwert.
Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Petershagen (mt/ps). Ein 61-jähriger Mann aus Ottersberg (Landkreis Verden) hat am späten Freitagnachmittag auf der B61 in Petershagen die Kontrolle über seinen Wagen verloren. In dessen Folge überschlug sich der Citroen des Mannes und landete im Straßengraben. Wie die Polizei mitteilt, zog sich der Niedersachse bei dem Unfall leichte Verletzungen zu.

Nach Angaben der Beamten war der der 61-Jährige gegen 17 Uhr auf der Bundesstraße in Richtung Minden unterwegs. In Höhe der Straße "Mühlenweg" verlor er die Kontrolle über seinen Wagen. Dabei verriss er das Lenkrad des Autos, schleuderte über die Gegenfahrbahn, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Besatzung des alarmierten Rettungswagens behandelte den Mann vor Ort.

Da vor Ort Zweifel an der Fahreignung des Mannes bestanden, stellten die Beamten den Führerschein sicher, heißt es von Seiten der Polizei.

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2023
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema
Themen der Woche