Mann bei Autounfall verletzt: 86-Jähriger kracht gegen Baum Petershagen(mt/jp). Ein 86-jähriger Autofahrer aus Petershagen ist am Donnerstagabend bei einem Unfall gegen einen Straßenbaum gerutscht und hat sich dabei verletzt. Laut Polizei befuhr er mit seinem Ford gegen 18.50 Uhr bei glatten Straßenverhältnissen die Maaslinger Straße in Richtung Eldagsen.Dabei verlor der Mann die Kontrolle über sein Auto. In der Folge rutschte der Wagen nach links von der Fahrbahn und kollidierte mit seiner rechten Fahrzeugseite mit einem Straßenbaum. Rettungskräfte brachten den verletzten Mann zur Behandlung ins Johannes-Wesling-Klinikum. Am späten Abend erschien zudem eine 31-jährige Opel-Fahrerin auf der Wache in Minden und gab einen weiteren glättebedingten Unfall auf der B 482 im Bereich Wietersheim zu Protokoll. Dabei berichtete die Frau aus Petershagen, dass sie gegen 13.30 Uhr auf dem Weg zur Arbeit mit ihrem Wagen nach rechts gegen eine Leitplanke gerutscht war.

Mann bei Autounfall verletzt: 86-Jähriger kracht gegen Baum

Der Ford des Petershägers nahm deutlich sichtbaren Schaden. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Petershagen(mt/jp). Ein 86-jähriger Autofahrer aus Petershagen ist am Donnerstagabend bei einem Unfall gegen einen Straßenbaum gerutscht und hat sich dabei verletzt. Laut Polizei befuhr er mit seinem Ford gegen 18.50 Uhr bei glatten Straßenverhältnissen die Maaslinger Straße in Richtung Eldagsen.

Dabei verlor der Mann die Kontrolle über sein Auto. In der Folge rutschte der Wagen nach links von der Fahrbahn und kollidierte mit seiner rechten Fahrzeugseite mit einem Straßenbaum. Rettungskräfte brachten den verletzten Mann zur Behandlung ins Johannes-Wesling-Klinikum.

Am späten Abend erschien zudem eine 31-jährige Opel-Fahrerin auf der Wache in Minden und gab einen weiteren glättebedingten Unfall auf der B 482 im Bereich Wietersheim zu Protokoll. Dabei berichtete die Frau aus Petershagen, dass sie gegen 13.30 Uhr auf dem Weg zur Arbeit mit ihrem Wagen nach rechts gegen eine Leitplanke gerutscht war.

Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema

Themen der Woche