Beschwipst am Steuer: 51-Jähriger baut Unfall Petershagen (mt/mre). Ein alkoholisierte Mann (51) aus Petershagen hat am Donnerstagabend auf der Eldagser Dorfstraße einen Unfall verursacht. Wie die Polizei mitteilt, soll der 51-Jährige mit einem Smart gegen 21.35 Uhr in Richtung Maaslingen unterwegs gewesen sein, als er den vor ihm fahrenden Skoda eines 35-Jährigen überholen wollte. Dabei touchierten sich beide Autos. Während der Unfallaufnahme ergaben sich Anzeichen eines Alkoholeinflusses beim 51-Jährigen. Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht der Polizisten, weshalb der Mann zur Entnahme einer Blutprobe auf die Wache nach Minden brachte. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt.

Beschwipst am Steuer: 51-Jähriger baut Unfall

Beim Überholvorgang haben sich die Fahrzeuge berührt. © Symbolfoto: MT-Archiv

Petershagen (mt/mre). Ein alkoholisierte Mann (51) aus Petershagen hat am Donnerstagabend auf der Eldagser Dorfstraße einen Unfall verursacht. Wie die Polizei mitteilt, soll der 51-Jährige mit einem Smart gegen 21.35 Uhr in Richtung Maaslingen unterwegs gewesen sein, als er den vor ihm fahrenden Skoda eines 35-Jährigen überholen wollte. Dabei touchierten sich beide Autos. Während der Unfallaufnahme ergaben sich Anzeichen eines Alkoholeinflusses beim 51-Jährigen. Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht der Polizisten, weshalb der Mann zur Entnahme einer Blutprobe auf die Wache nach Minden brachte. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt.

Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema

Themen der Woche