Baugebiet Lichtenberg: Die ersten Leitungen liegen schon

Oliver Plöger

Freude über den Baubeginn (von links): Frank Meyer von F.M.-Immobilien, Ulrich Hahne und Henrike Nahrwold, die hier ein Haus bauen, und Carsten Bruns, ebenfalls F.M.-Immobilien. MT- - © Foto: Oliver Plöger
Freude über den Baubeginn (von links): Frank Meyer von F.M.-Immobilien, Ulrich Hahne und Henrike Nahrwold, die hier ein Haus bauen, und Carsten Bruns, ebenfalls F.M.-Immobilien. MT- (© Foto: Oliver Plöger)

Petershagen-Frille (mt). Die Arbeiten im Neubaugebiet Lichtenberg in Frille haben begonnen, Fortschritte sind nahezu täglich sichtbar. Besonders auf Grundstück Nummer sechs wird schon heftig gewerkelt, die Eheleute Monika und Ulrich Hahne bauen hier gemeinsam mit Schwiegertochter Henrike Nahrwold und Sohn Benjamin Hahne ein Zweifamilienhaus. Mit Wohnbereichen, die voneinander getrennt sind und sogar über eigene Zufahrten verfügen werden. Frille, so sagt der gebürtige Wietersheimer Ulrich Hahne, sei das Ergebnis einer langen Bauplatzsuche.

Weiterlesen in Petershagen