Autos stoßen zusammen: Petershägerin leicht verletzt Petershagen (mt/vast). Beim Zusammenstoß zweier Autos wurde eine 26-jährige Frau aus Petershagen am Dienstag leicht verletzt. Laut Polizeiinformationen war ein 56-jähriger Autofahrer gegen 7.30 Uhr aus Windheim kommend auf dem Jösser Weg unterwegs. Als der Mann den Logeweg geradeaus in Richtung Jössen überqueren wollte, kam es zur Kollision mit dem von rechts kommenden Seat der 26-Jährigen. Diese fuhr auf der Vorfahrtsstraße in Richtung der Heerstraße. Durch den Zusammenstoß prallte der Seat zudem gegen einen Laternenmast. Eine Rettungswagenbesatzung brachte die Frau zur Behandlung ins Klinikum nach Minden.

Autos stoßen zusammen: Petershägerin leicht verletzt

Petershagen (mt/vast). Beim Zusammenstoß zweier Autos wurde eine 26-jährige Frau aus Petershagen am Dienstag leicht verletzt.

Laut Polizeiinformationen war ein 56-jähriger Autofahrer gegen 7.30 Uhr aus Windheim kommend auf dem Jösser Weg unterwegs. Als der Mann den Logeweg geradeaus in Richtung Jössen überqueren wollte, kam es zur Kollision mit dem von rechts kommenden Seat der 26-Jährigen. Diese fuhr auf der Vorfahrtsstraße in Richtung der Heerstraße.

Durch den Zusammenstoß prallte der Seat zudem gegen einen Laternenmast. Eine Rettungswagenbesatzung brachte die Frau zur Behandlung ins Klinikum nach Minden.

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Petershagen