Ilse

Auto kollidieren an Kreuzung: 33-jährige Petershägerin verletzt

veröffentlicht

Nach der Kollision waren beide Autos nicht mehr fahrbereit. - © Foto: Polizei Minden-Lübbecke - PÖA
Nach der Kollision waren beide Autos nicht mehr fahrbereit. (© Foto: Polizei Minden-Lübbecke - PÖA)

Petershagen-Ilse (mt/ps). Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Ilser Landstraße und Ilser Schmiedeweg sind am Mittwochabend zwei Autos kollidiert. Wie die Polizei mitteilt, wurde eine 33-jährige Frau dabei verletzt.

Die Petershägerin fuhr mit ihrem Seat gegen 21.15 Uhr auf der Ilser Landstraße in Richtung B 482. Als sie die Ilser Straße passieren wollte, kam von links ein Skoda Octavia angefahren, an dessen Steuer ein 51-jähriger Petershäger saß. Die Frau versuchte noch zu bremsen, konnte den Zusammenprall aber nicht mehr verhindern. Aufgrund ihrer Verletzungen wurde die 33-Jährige ins Klinikum Minden gebracht. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

IlseAuto kollidieren an Kreuzung: 33-jährige Petershägerin verletztPetershagen-Ilse (mt/ps). Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Ilser Landstraße und Ilser Schmiedeweg sind am Mittwochabend zwei Autos kollidiert. Wie die Polizei mitteilt, wurde eine 33-jährige Frau dabei verletzt. Die Petershägerin fuhr mit ihrem Seat gegen 21.15 Uhr auf der Ilser Landstraße in Richtung B 482. Als sie die Ilser Straße passieren wollte, kam von links ein Skoda Octavia angefahren, an dessen Steuer ein 51-jähriger Petershäger saß. Die Frau versuchte noch zu bremsen, konnte den Zusammenprall aber nicht mehr verhindern. Aufgrund ihrer Verletzungen wurde die 33-Jährige ins Klinikum Minden gebracht. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.