Petershagen/Minden

Eröffnung untersagt: Discounter klagt gegen Stadt Petershagen

veröffentlicht

Symbolfoto: Rogge
Symbolfoto: Rogge

Petershagen/Minden (mt). Kommt ein neuer Non-Food-Discounter nach Petershagen? Diese Frage wird am Dienstag vor dem Mindener Verwaltungsgericht diskutiert. Das Unternehmen will sich in einem Gebäude niederlassen, in dem sich derzeit noch ein Holzhandel befindet, die Stadt hat dies mit Verweis auf ihr Einzelhandelskonzept untersagt. Jetzt klagt der Discounter.

Unklar ist, ob heute schon ein Urteil gefällt wird.

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

Petershagen/MindenEröffnung untersagt: Discounter klagt gegen Stadt PetershagenPetershagen/Minden (mt). Kommt ein neuer Non-Food-Discounter nach Petershagen? Diese Frage wird am Dienstag vor dem Mindener Verwaltungsgericht diskutiert. Das Unternehmen will sich in einem Gebäude niederlassen, in dem sich derzeit noch ein Holzhandel befindet, die Stadt hat dies mit Verweis auf ihr Einzelhandelskonzept untersagt. Jetzt klagt der Discounter. Unklar ist, ob heute schon ein Urteil gefällt wird.