25-Jähriger kommt von L770 ab und landet auf dem Dach

veröffentlicht

- © Leserfoto: Dietrich Peters
(© Leserfoto: Dietrich Peters)

Petershagen-Messlingen (mt/nik). Ein 25-Jähriger ist am Samstagnachmittag mit seinem Auto auf der L770 in Meßlingen von der Straße abgekommen und auf dem Grünstreifen auf dem Dach gelandet. Wie die Polizei mitteilt, war der Espelkamper gegen 16.30 Uhr mit seinem 5er BMW auf der Landesstraße unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Wagen verlor.

Bei dem Unfall, bei dem es sonst keine Beteiligten gab, wurde niemand verletzt. Der Wagen wurde abgeschleppt. Die L770 musste nicht gesperrt werden.

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

1 Kommentar

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

25-Jähriger kommt von L770 ab und landet auf dem DachPetershagen-Messlingen (mt/nik). Ein 25-Jähriger ist am Samstagnachmittag mit seinem Auto auf der L770 in Meßlingen von der Straße abgekommen und auf dem Grünstreifen auf dem Dach gelandet. Wie die Polizei mitteilt, war der Espelkamper gegen 16.30 Uhr mit seinem 5er BMW auf der Landesstraße unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Wagen verlor. Bei dem Unfall, bei dem es sonst keine Beteiligten gab, wurde niemand verletzt. Der Wagen wurde abgeschleppt. Die L770 musste nicht gesperrt werden.