Symbolfoto: dpa - © Stephan Jansen
Symbolfoto: dpa (© Stephan Jansen)

Petershagen

Leichtverletzte Frau: Zwei Autos krachen auf L 770 zusammen

veröffentlicht

Petershagen (mt/ps). Eine Frau hat sich bei einem Zusammenstoß von zwei Autos leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, hat sich der Unfall am Freitagmittag in Petershagen an der Kreuzung "Am Mindener Wald" (L 770) / "Lavelsloher Straße" (L 764) ereignet.

Gegen 13.45 Uhr fuhr ein 24-Jähriger aus Münster mit einem Volkswagen auf der L 770 in Richtung Espelkamp. Als zur selben Zeit eine 29-jährige Skoda-Fahrerin aus Diepenau die Kreuzung aus der L 764 kommend in Fahrtrichtung Friedewalde überqueren wollte, kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos. Dabei wurde die Frau leicht verletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 7.000 Euro.

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem Abo oder Tagespass möglich.

PetershagenLeichtverletzte Frau: Zwei Autos krachen auf L 770 zusammenPetershagen (mt/ps). Eine Frau hat sich bei einem Zusammenstoß von zwei Autos leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, hat sich der Unfall am Freitagmittag in Petershagen an der Kreuzung "Am Mindener Wald" (L 770) / "Lavelsloher Straße" (L 764) ereignet. Gegen 13.45 Uhr fuhr ein 24-Jähriger aus Münster mit einem Volkswagen auf der L 770 in Richtung Espelkamp. Als zur selben Zeit eine 29-jährige Skoda-Fahrerin aus Diepenau die Kreuzung aus der L 764 kommend in Fahrtrichtung Friedewalde überqueren wollte, kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos. Dabei wurde die Frau leicht verletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 7.000 Euro.