WolfgangHaas
Zu Tipp 10 Ein paar Meter vom Weserstrand mit der Beachbar liegt die Schiffmühle mit dem Biergarten...
Gina03
Lächerlich! Was ändert die Klage? Wer will denn wie und womit bestrafen? Mit der Klageschrift werden...
Eishai
Der " HELLE Wahnsinn " , was so ein kleines Dorf auf die Beine stellt! Möglicherweise hat eine...
Popolski
Ohne sich hier hinsichtlich des Kohleausstiegs positionieren zu wollen: Bei einem beginnenden Abbau...
Portaner
"Umso wichtiger ist es natürlich, dass wir jetzt die Probleme der Menschen lösen" sagte Merkel...
schnellespferd
Soll man lachen oder weinen?. " Am besten sei es Leitungswasser zu trinken“...
Popolski
Ohne sich hier bezüglich pro und kontra "Kohleausstieg" zu positionieren: Wenn im Herbst 2019 mit...
BFiedler
Zitat " Parallel hört man in verschiedenen Gesprächen von den negativen Erfahrungen...
Eishai
FDP-Chef Christian Lindner twitterte: «Das führt zum Koalitionsbruch - oder am Ende hat von Seehofer...
Eishai
Ganz , ganz speziell solche Artikel über etwas " Kleines - scheinbar Unscheinbares ; zeigen uns den...
homofaber
Ok, der Mindener Wochenmarkt ist ganz nett, aber: Was ich nie verstanden habe ist...
Gina03
Frage: Warum liegen einige Bilder?
PhilippHausdörffer
... und der aktuelle Missbrauch hinter den dicken klerikalen Mauerwerken geht fröhlich weiter!
Eishai
Was ich immer schon gedacht hab ... Schade , ich mußte arbeiten - MINDEN lohnt sich !
PhilippHausdörffer
Ob Herr Maaßen nun recht-, links- oder unlastig (unlustig?) ist, ist schon längst nicht mehr von...
Eishai
Die AfD ist nicht das Prob... Die machen keine Politik aber WIR - CDU SPD FDP Grüne Linke müssen...
Eishai
Nahles ist überhaupt nicht die linke Lichtgestalt. . Mehr Establishment geht eh nicht...
PhilippHausdörffer
Fortsetzung meines Kommentars: ". Macht Dampf und gebt Gas, dann erntet ihr auch wieder die...
PhilippHausdörffer
Ich möchte dien Bericht zur letzten Ratssitzung für ein grundsätzliches Statement benutzen...
schnellespferd
Erstmal kaufe ich ein "darauf"(muss man wohl lange warten). Es geht mir um die Verlogenheit...