Gettkant@t-online.de
"Ich habe eben das Bad geputzt. Dieser Raum hat insgesamt 3,2 Quadratmeter und während ich den Fe
Eishai
Sollten wir unsere Kinder von Pseudowissenschaflern
" verbilden " lassen ?
-----------
Unsere K
hbswminden
Spitze!!!!!

Vielen Dank für die ehrlichen Worte. Alles andere ist doch Blödsinn. Derartiges
Portaner
Treffend formuliert Frau Könemann, Chapeau!
Ich weiß schon, warum ich KEIN Instagram nutze un
JannesTilicke
Ich habe gestern in einem Podcast gehört, dass positives Denken ein evolutionärer Vorteil in K
schnellespferd
Also von mir würden sie sofort ein Fleißsternchen
bekommen Frau Könemann.
Leider haben un
Eishai
In einer Zeitungsanzeige in der FAS protestierten 18 Sozialverbände gegen eine Anfrage von AfD-,
Rumpelrud
Als Richtigstellung:
Ein Antrag muss insofern gestellt werden, weil dieses Gebiet vom Land als Bio
Gina03
Solche uneinsichtigen Typen nicht nur mit einer Geldstrafe von 200€ belegen, und danach wieder
140386
Liebe Frau Könemann,
muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil ich meinen Garten genie?
Portaner
Da spricht mir Vieles -als auch "Mitglied einer gesundheitl. Risikogruppe"- aus dem Herzen, Herr von
schnellespferd
Guter Artikel Frau Bergermann, weiter so.

@l.spix: Artikel lesen hilft, das hat der Herr vor
dem
Fowwel
Super, noch eine Extra-Aktion für das Dauerthema Corona.

Warum nicht mal unabhängig von dem
HFichtner
Sehr geil! Vielen Dank für diesen Artikel. Auch ich wundere mich über diese Veraußerallt??
sarah.burfeindt@mt.de
Danke!!! ?
BUphoff
You made my day?
Großartiger Standpunkt. Herrlich ehrlich!
Naturelsker
Liebe Frau Könemann,

danke sehr für die Darstellung Ihrer Sichtweise.

Ist es nicht sch?
l.spix
??€?Die kaufen sie wohl für ihr eigenes Begräbnis."
Ein solcher Kommentar ist rücksichts
australier63@yahoo.de
Das beste wäre, erst mal die Inklusion wieder abzuschaffen.
sabrina210481@web.de
Die Baumärkte sollten nur für Gewerbetreibenden geöffnet sein. Nicht für Privatpersonen.