schnellespferd
@bärchen Sie wollen also das alle andern auch Sonntags arbeiten sollen, nur weil es einige...
Eishai
Mit unseren Soldaten ist es ebenso wie mit dem Schutzmann, der an der Straßenkreuzung steht...
Eishai
Rauchen ist nicht schädlich . Quelle : Prof. Dr. Dr. Kallboro Universität Rott im Ländle -:))
Eishai
C . von Clausewitz und seine Militärdoktrin ist schwerlich auf die heutige Zeit ( EU ) übertragbar...
MTLeserhjs
An der Auffahrt Wietersheim zur 482 kann man/Frau sich aktuell den “fachmännischen“...
baehrchen
Alle die so gegen Sonntagsarbeit sind was machen sie den am Verkaufsoffener Sonntag ich denke sie...
Eishai
Gorbi und RToday : " Die USA wollen alle Beschränkungen im Bereich der Rüstung abschaffen...
bill@georgemail.eu
Wenn der Sonntag so ein toller Tag für den Umsatz ist, könnte man dafür einen Wochentag dagegen...
baehrchen
Ich finde es nicht gut Sonntags zu arbeiten aber ich finde das es bei manchen Berufen als...
BFiedler
Schön wäre wenn der Möbelgigant seine Mitarbeiter nicht für Sonntagsarbeit anständig entlohnt...
BFiedler
So sieht erfolgreicher Zirkus im 21. Jahrhundert aus ! Kein Tierleid und keine Tierquälerei ...
Gina03
Seine Leistung als Hitlerdarsteller war für mich erschreckend beeindruckend! Unvergesslich!
schnellespferd
" Da kann man ja wohl arbeiten gehen , sind ja nur 4.." Die 4 ersetzen mit 8 oder 16 oder 52...
Eishai
Humorvoller Putin und der rheinische Witz von Willy Wimmer - sollte man sich ansehn...
baehrchen
Ich finde es unverschämt das Verdi immer klagt gegen die Sonntagsarbeit schließlich sind es nur 4...
uzedo@t-online.de
So billig ist auch die Obermarktpassage in den Büchern. Die braucht die Stadt zur Entwicklung...
bubu5
"Die ordnungsgemäß gefüllten Säcke sind an den bekannt gegebenen Abholtagen bis 6 Uhr an der Straße...
Eishai
Die Tendenz der diesjährigen Sicherheitskonferenz scheint klar zu sein: die Einigkeit der westlichen...
Wubbel
Im Grundsatz wird wohl jeder dem Kommentar zustimmen, nur war er sachlich in einem Detail falsch...

Warum noch kein Aufruf?

Eishai
Selbstgespräche ----------- Sehr geehrte Erna , hören Sie nicht hin oder erzählen es nicht weiter...