DEU

Zurück auf den Platz

veröffentlicht

Fußballerinnen vom VfL Wolfsburg - © Foto: Peter Steffen/dpa
Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg sind in dieser Saison noch ungeschlagen. (© Foto: Peter Steffen/dpa)

Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg haben sich bestimmt besonders gefreut. Schließlich stehen sie in der Tabelle der Bundesliga auf dem ersten Platz.

Am Mittwoch kam heraus: Auch bei den Frauen geht die Bundesliga bald weiter. Wegen des Coronavirus waren die Spiele in letzter Zeit ausgefallen.

Links zum Thema
Tabelle der Frauen-Bundesliga

Am 29. Mai stehen nun die nächsten Spiele an. «Wir freuen uns sehr», sagte einer der Chefs beim VfL. Die Wolfsburgerinnen haben bislang in dieser Saison noch kein Spiel verloren.

In der Frauen-Bundesliga spielen nur zwölf Mannschaften, nicht 18 wie bei den Männern. Sechs Spieltage haben die Vereine noch vor sich. Ende Juni soll die Saison beendet sein.

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

DEUZurück auf den PlatzDie Fußballerinnen des VfL Wolfsburg haben sich bestimmt besonders gefreut. Schließlich stehen sie in der Tabelle der Bundesliga auf dem ersten Platz.Am Mittwoch kam heraus: Auch bei den Frauen geht die Bundesliga bald weiter. Wegen des Coronavirus waren die Spiele in letzter Zeit ausgefallen.Am 29. Mai stehen nun die nächsten Spiele an. «Wir freuen uns sehr», sagte einer der Chefs beim VfL. Die Wolfsburgerinnen haben bislang in dieser Saison noch kein Spiel verloren.In der Frauen-Bundesliga spielen nur zwölf Mannschaften, nicht 18 wie bei den Männern. Sechs Spieltage haben die Vereine noch vor sich. Ende Juni soll die Saison beendet sein.