DEU

Der Hockey-Trainer sagt: «Wir können jeden schlagen»

veröffentlicht

KINA - Der Hockey-Trainer sagt: «Wir können jeden schlagen» - © Foto: Frank Uijlenbroek/dpa
Die deutschen Hockey-Spielerinnen freuen sich über ein Tor. Sie stehen am Freitag im Halbfinale. (© Foto: Frank Uijlenbroek/dpa)

Die deutschen Hockey-Spielerinnen haben es geschafft: Sie stehen im Halbfinale! Und das bei einer Europameisterschaft. Die Hockey-EM findet derzeit in unserem Nachbarland Belgien statt.

Die deutschen Spielerinnen treffen am Freitag auf das Team aus Spanien. «Mir ist es eigentlich egal, wer kommt», sagte ihr Trainer. «Wir können jeden schlagen, wenn es bei uns läuft.»

Wenn die deutsche Mannschaft das Spiel gegen Spanien gewinnt, zieht sie ins Finale ein. Die deutsche Spielführerin meint, das Team habe noch nicht alles gezeigt, was es drauf hat. Die Chancen stehen also nicht schlecht.

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

DEUDer Hockey-Trainer sagt: «Wir können jeden schlagen»Die deutschen Hockey-Spielerinnen haben es geschafft: Sie stehen im Halbfinale! Und das bei einer Europameisterschaft. Die Hockey-EM findet derzeit in unserem Nachbarland Belgien statt.Die deutschen Spielerinnen treffen am Freitag auf das Team aus Spanien. «Mir ist es eigentlich egal, wer kommt», sagte ihr Trainer. «Wir können jeden schlagen, wenn es bei uns läuft.»Wenn die deutsche Mannschaft das Spiel gegen Spanien gewinnt, zieht sie ins Finale ein. Die deutsche Spielführerin meint, das Team habe noch nicht alles gezeigt, was es drauf hat. Die Chancen stehen also nicht schlecht.