DEU

Achtung, streng geheim!

veröffentlicht

Elyas M'Barek - © Foto: Henning Kaiser/dpa
Der Schauspieler Elyas M'Barek findet es gut, Geheimnisse zu haben. (© Foto: Henning Kaiser/dpa)

Pssst! Wenn Menschen über Geheimnisse reden, flüstern sie oft. Aber wer hat eigentlich noch Geheimnisse? Viele Stars posten selbst sehr persönliche Dinge über ihr Leben im Internet und rufen sie in die Welt hinaus. Der Schauspieler Elyas M'Barek, der zum Beispiel in «Fack ju Göhte» mitgespielt hat, findet das nicht gut.

«Ich finde es wichtig, Geheimnisse zu haben», sagte er Reportern. «Man muss nicht immer alles nach außen tragen.» Er postet deswegen manchmal wochenlang gar nichts im Internet. «Weil ich nämlich sehr wohl viele Geheimnisse habe, die ich für mich behalten möchte», sagte er.

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

DEUAchtung, streng geheim!Pssst! Wenn Menschen über Geheimnisse reden, flüstern sie oft. Aber wer hat eigentlich noch Geheimnisse? Viele Stars posten selbst sehr persönliche Dinge über ihr Leben im Internet und rufen sie in die Welt hinaus. Der Schauspieler Elyas M'Barek, der zum Beispiel in «Fack ju Göhte» mitgespielt hat, findet das nicht gut. «Ich finde es wichtig, Geheimnisse zu haben», sagte er Reportern. «Man muss nicht immer alles nach außen tragen.» Er postet deswegen manchmal wochenlang gar nichts im Internet. «Weil ich nämlich sehr wohl viele Geheimnisse habe, die ich für mich behalten möchte», sagte er.