DEU

Das letzte Kapitel - aber nicht ganz

veröffentlicht

Es wird weitergehen. Darauf können sich die Fans von Roman und Heiko Lochmann schon mal freuen. Denn auch wenn die Zwillinge im Herbst ihr letztes Youtube-Video veröffentlichen wollen, verschwinden sie nicht. Am Freitag erscheint ihr Album «Kapitel X». 16 Lieder sind darauf.

Lochis - © Foto: Tobias Hase/dpa
Heiko und Roman Lochmann wollen neue Dinge ausprobieren. Vorher erscheint aber noch ein neues Album. (© Foto: Tobias Hase/dpa)

Das Album ist das letzte, das die Lochis geplant haben. Doch erstmal gehen die Brüder noch auf Tour und spielen Konzerte. Und danach? Dann kann man Roman und Heiko in ihrem eigenen Kinofilm sehen. Er soll «Takeover» heißen und im kommenden Jahr erscheinen.

Schluss ist also noch lange nicht. Das sehen auch Heiko und Roman so. «Wir gehen davon aus, dass wir noch viel vor uns haben und dass noch viel auf uns wartet. Was genau das sein wird, wissen wir derzeit noch nicht», sagte Roman.

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

DEUDas letzte Kapitel - aber nicht ganzEs wird weitergehen. Darauf können sich die Fans von Roman und Heiko Lochmann schon mal freuen. Denn auch wenn die Zwillinge im Herbst ihr letztes Youtube-Video veröffentlichen wollen, verschwinden sie nicht. Am Freitag erscheint ihr Album «Kapitel X». 16 Lieder sind darauf.Das Album ist das letzte, das die Lochis geplant haben. Doch erstmal gehen die Brüder noch auf Tour und spielen Konzerte. Und danach? Dann kann man Roman und Heiko in ihrem eigenen Kinofilm sehen. Er soll «Takeover» heißen und im kommenden Jahr erscheinen.Schluss ist also noch lange nicht. Das sehen auch Heiko und Roman so. «Wir gehen davon aus, dass wir noch viel vor uns haben und dass noch viel auf uns wartet. Was genau das sein wird, wissen wir derzeit noch nicht», sagte Roman.