DEU

Polizei stoppt Polizei

veröffentlicht

Polizei - © Foto: -/Polizeiinspektion Verden/Osterholz/dpa
Hier hat die Polizei einen Transporter mit Polizeiautos gestoppt. (© Foto: -/Polizeiinspektion Verden/Osterholz/dpa)

Von der Polizei angehalten werden: Das kann passieren, wenn man über eine rote Ampel fährt. Oder wenn man schneller unterwegs ist als erlaubt.

In Norddeutschland hat die Polizei gerade einen Autotransporter gestoppt. Und was für ein lustiger Zufall: Bei den Autos auf dem Transporter handelte es sich um Streifenwagen der Polizei.

Das Problem waren aber nicht die Polizeiautos, sondern der Transporter. Er war zu hoch. Die Ladeflächen ließen sich jedoch verschieben. Und so durfte der Transporter bald weiterfahren.

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

DEUPolizei stoppt PolizeiVon der Polizei angehalten werden: Das kann passieren, wenn man über eine rote Ampel fährt. Oder wenn man schneller unterwegs ist als erlaubt.In Norddeutschland hat die Polizei gerade einen Autotransporter gestoppt. Und was für ein lustiger Zufall: Bei den Autos auf dem Transporter handelte es sich um Streifenwagen der Polizei.Das Problem waren aber nicht die Polizeiautos, sondern der Transporter. Er war zu hoch. Die Ladeflächen ließen sich jedoch verschieben. Und so durfte der Transporter bald weiterfahren.