CZE

Auf einem Seil über den Fluss

veröffentlicht

Seiltanz - © Foto: Vít imánek/CTK/dpa
Eine Artistin balanciert sicher über den Fluss Moldau. (© Foto: Vít imánek/CTK/dpa)

Die traut sich was! Auf einem Seil laufen und dann auch noch über einen Fluss. Aber Tatiana-Mosi Bongoga ist ein Profi. Die Frau aus dem Land Frankreich arbeitet schon lange beim Zirkus. Jetzt zeigte sie ihre Kunst gerade auf einem Festival in Prag. Das ist die Hauptstadt unseres Nachbarlandes Tschechien.

Durch die Stadt fließt die Moldau. Quer über den Fluss wurde ein langes Seil gespannt. Darauf balancierte Tatiana-Mosi 350 Meter mit einer langen Stange. Die half ihr, das Gleichgewicht zu halten. Vom Seil aus konnte die Artistin dann die Moldau von oben sehen - während die Zuschauer unten staunten.

Copyright © Mindener Tageblatt 2019
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2019
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

CZEAuf einem Seil über den FlussDie traut sich was! Auf einem Seil laufen und dann auch noch über einen Fluss. Aber Tatiana-Mosi Bongoga ist ein Profi. Die Frau aus dem Land Frankreich arbeitet schon lange beim Zirkus. Jetzt zeigte sie ihre Kunst gerade auf einem Festival in Prag. Das ist die Hauptstadt unseres Nachbarlandes Tschechien.Durch die Stadt fließt die Moldau. Quer über den Fluss wurde ein langes Seil gespannt. Darauf balancierte Tatiana-Mosi 350 Meter mit einer langen Stange. Die half ihr, das Gleichgewicht zu halten. Vom Seil aus konnte die Artistin dann die Moldau von oben sehen - während die Zuschauer unten staunten.