Rufus Beck - © Foto: Caroline Seidel/dpa
Der Schauspieler Rufus Beck würde gern mal die Erde vom All aus sehen. (© Foto: Caroline Seidel/dpa)

Traumurlaub im Weltraum

veröffentlicht

Manche Leute wollen im Urlaub ans Meer fahren und im Sand liegen. Andere träumen von den Bergen. Der Schauspieler Rufus Beck will aber viel weiter weg. Vielleicht kennst du seine Stimme. Rufus Beck hat schon viele bekannte Hörbücher gesprochen: «Harry Potter» etwa und «James und der Riesenpfirsich».

Jetzt erzählte er, dass er gern mal ins All möchte. «Eine Reise, auf der man sich unsere Erde 400 oder 500 Kilometer entfernt anschauen kann, wäre eine außergewöhnliche Erfahrung», sagte er Reportern.

Jetzt erzählt Rufus Beck erst mal in einem neuen Film, wie toll der Himmel an verschiedenen Stellen der Erde nachts aussieht. Der Film «Sternenjäger - Abenteuer Nachthimmel» kommt am Donnerstag in die Kinos.

Copyright © Mindener Tageblatt 2018
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2018
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Traumurlaub im WeltraumManche Leute wollen im Urlaub ans Meer fahren und im Sand liegen. Andere träumen von den Bergen. Der Schauspieler Rufus Beck will aber viel weiter weg. Vielleicht kennst du seine Stimme. Rufus Beck hat schon viele bekannte Hörbücher gesprochen: «Harry Potter» etwa und «James und der Riesenpfirsich».Jetzt erzählte er, dass er gern mal ins All möchte. «Eine Reise, auf der man sich unsere Erde 400 oder 500 Kilometer entfernt anschauen kann, wäre eine außergewöhnliche Erfahrung», sagte er Reportern.Jetzt erzählt Rufus Beck erst mal in einem neuen Film, wie toll der Himmel an verschiedenen Stellen der Erde nachts aussieht. Der Film «Sternenjäger - Abenteuer Nachthimmel» kommt am Donnerstag in die Kinos.