Zeugen gesucht: Autofahrerin flüchtet nach Unfall mit Motorradfahrer Minden (mt/mre). Eine Autofahrerin ist am Samstagabend nach einem Unfall mit einem Motorradfahrer auf der Viktoriastraße geflüchtet. Wie die Polizei am Montag berichtet, verletzte sich der Motorradfahrer leicht. Zeugen des Unfalls werden gesucht. Den Erkenntnissen der Polizei zufolge war der 58 Jahre alter Kawasaki-Fahrer aus Minden auf dem rechten Fahrstreifen der Viktoriastraße stadteinwärts unterwegs. Auf dem linken Fahrstreifen war gleichzeitig die bislang unbekannte Fahrerin eines SUV unterwegs. Als die Frau um kurz vor 21 Uhr in Höhe einer Tankstelle mutmaßlich einen Fahrstreifenwechsel einleitete, musste der Biker abbremsen und ausweichen. Dabei verlor er die Balance und stürzte. Daraufhin stoppte die Autofahrerin an der Ampelkreuzung zur Bahnstraße ihren Wagen und stieg aus diesem offenbar aus. Doch dann setzte sie ohne ihren Pflichten nachzukommen die Fahrt fort und entfernte sich in Richtung Kaiserstraße hin. Ersthelfer kümmerten sich um den Mann. Er wurde später von einem Rettungswagen mit leichten Verletzungen ins Klinikum Minden gebracht. Das konnte er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Die Fahrerin wird in einem ungefähren Alter von 50-60 Jahren und mit einer Körpergröße von etwa 160 bis 165 cm beschrieben. Bei dem beteiligten Auto dürfte es sich den Angaben zufolge nach um einen dunklen Mitsubishi Outlander gehandelt haben. Hinweise werden von den Ermittlern des Verkehrskommissariats unter Telefon (0571) 88660 entgegengenommen.

Zeugen gesucht: Autofahrerin flüchtet nach Unfall mit Motorradfahrer

Der Motorradfahrer verletzt sich bei dem Unfall leicht. © Symbolbild: Pixabay
Anzeige Werbung

Minden (mt/mre). Eine Autofahrerin ist am Samstagabend nach einem Unfall mit einem Motorradfahrer auf der Viktoriastraße geflüchtet. Wie die Polizei am Montag berichtet, verletzte sich der Motorradfahrer leicht. Zeugen des Unfalls werden gesucht.

Den Erkenntnissen der Polizei zufolge war der 58 Jahre alter Kawasaki-Fahrer aus Minden auf dem rechten Fahrstreifen der Viktoriastraße stadteinwärts unterwegs. Auf dem linken Fahrstreifen war gleichzeitig die bislang unbekannte Fahrerin eines SUV unterwegs. Als die Frau um kurz vor 21 Uhr in Höhe einer Tankstelle mutmaßlich einen Fahrstreifenwechsel einleitete, musste der Biker abbremsen und ausweichen. Dabei verlor er die Balance und stürzte. Daraufhin stoppte die Autofahrerin an der Ampelkreuzung zur Bahnstraße ihren Wagen und stieg aus diesem offenbar aus. Doch dann setzte sie ohne ihren Pflichten nachzukommen die Fahrt fort und entfernte sich in Richtung Kaiserstraße hin.

Ersthelfer kümmerten sich um den Mann. Er wurde später von einem Rettungswagen mit leichten Verletzungen ins Klinikum Minden gebracht. Das konnte er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Benjamin Piel

Jetzt kostenlos „Post von Piel“ abonnieren!

Jeden Donnerstag von unserem Chefredakteur Benjamin Piel

Die Fahrerin wird in einem ungefähren Alter von 50-60 Jahren und mit einer Körpergröße von etwa 160 bis 165 cm beschrieben. Bei dem beteiligten Auto dürfte es sich den Angaben zufolge nach um einen dunklen Mitsubishi Outlander gehandelt haben. Hinweise werden von den Ermittlern des Verkehrskommissariats unter Telefon (0571) 88660 entgegengenommen.

Copyright © Mindener Tageblatt 2023
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema
Themen der Woche