Tier der Woche: Mohrenkopfpapagei sucht ein Zuhause Minden (mt). Dieser Mohrenkopfpapagei kam als Fundvogel ins Tierheim, und keiner scheint den bunten Vogel zu vermissen. Nun sucht er für die Zukunft einen Artgenossen an seiner Seite in einer Zimmervoliere. Das Gefieder ist nur am Kopf grau, der Rest leuchtend gründ. Der Papagei wartet im Tierheim Minden, Zweihöfe 27 Telefon (05 71) 4 11 09. www.tierschutzverein-minden.de

Tier der Woche: Mohrenkopfpapagei sucht ein Zuhause

Der herrenlose Mohrenkopfpapagei sucht ein neues Zuhause. © Foto: pr

Minden (mt). Dieser Mohrenkopfpapagei kam als Fundvogel ins Tierheim, und keiner scheint den bunten Vogel zu vermissen. Nun sucht er für die Zukunft einen Artgenossen an seiner Seite in einer Zimmervoliere. Das Gefieder ist nur am Kopf grau, der Rest leuchtend gründ. Der Papagei wartet im Tierheim Minden, Zweihöfe 27 Telefon (05 71) 4 11 09.

www.tierschutzverein-minden.de

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Minden