ABO
Tier der Woche: Jack-Russell-Mix Buddy sucht ein ruhiges Zuhause Minden (mt/hwa). Buddy kam mit seinen Kindern Sam und Amy ins Mindener Tierheim. Dort fühlt er sich im Zwinger jedoch nicht allzu wohl, denn die beiden kommentieren gerne lautstark alles, was sie hören, sehen und entdecken. Das verunsichert den zweijährigen Jack-Russell-Terrier-Mix stark. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen konnten die Tierpfleger Buddys Vertrauen gewinnen. Die ausgiebigen Streicheleinheiten genießt er inzwischen sehr. Darum wird für Buddy ein ruhiges Zuhause gesucht, in dem der kleine Kerl behutsam und liebevoll an die große, laute Welt herangeführt wird. Buddy wartet im Tierheim Minden, Zweihöfe 27, Telefon (05 71) 4 11 09, www.tierschutzverein-minden.de.
Anzeige Werbung

Tier der Woche: Jack-Russell-Mix Buddy sucht ein ruhiges Zuhause

Jack-Russel-Mix Buddy will behutsam begleitet werden. Foto: Privat

Minden (mt/hwa). Buddy kam mit seinen Kindern Sam und Amy ins Mindener Tierheim. Dort fühlt er sich im Zwinger jedoch nicht allzu wohl, denn die beiden kommentieren gerne lautstark alles, was sie hören, sehen und entdecken. Das verunsichert den zweijährigen Jack-Russell-Terrier-Mix stark. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen konnten die Tierpfleger Buddys Vertrauen gewinnen.

Die ausgiebigen Streicheleinheiten genießt er inzwischen sehr. Darum wird für Buddy ein ruhiges Zuhause gesucht, in dem der kleine Kerl behutsam und liebevoll an die große, laute Welt herangeführt wird. Buddy wartet im Tierheim Minden, Zweihöfe 27, Telefon (05 71) 4 11 09, www.tierschutzverein-minden.de.

Benjamin Piel

Jetzt kostenlos „Post von Piel“ abonnieren!

Jeden Donnerstag von unserem Chefredakteur Benjamin Piel

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2023
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema
Themen der Woche