Tier der Woche: Das freundliche Kerlchen Carlos Minden (mt/plö). Carlos ist ein aufgewecktes und freundliches Kerlchen, der alle Menschen mag. Auch mit Hündinnen soll der kleine Mischling verträglich sein. Im Haus ist er wachsam und kann dort problemlos für einige Stunden alleine bleiben. Er geht gerne spazieren, ist gut leinenführig und beherrscht das kleine „Hunde-Einmaleins“. Seinen siebenten Geburtstag im November würde Carlos gerne im neuen Zuhause feiern und wartet auf Besuch im Tierheim Minden, Zweihöfe 27, Telefon: (0571) 4 11 09. tierschutzverein-minden.de

Tier der Woche: Das freundliche Kerlchen Carlos

Minden (mt/plö). Carlos ist ein aufgewecktes und freundliches Kerlchen, der alle Menschen mag. Auch mit Hündinnen soll der kleine Mischling verträglich sein. Im Haus ist er wachsam und kann dort problemlos für einige Stunden alleine bleiben. Er geht gerne spazieren, ist gut leinenführig und beherrscht das kleine „Hunde-Einmaleins“. Seinen siebenten Geburtstag im November würde Carlos gerne im neuen Zuhause feiern und wartet auf Besuch im Tierheim Minden, Zweihöfe 27, Telefon: (0571) 4 11 09.

Im Haus ist Carlos sehr wachsam. - © Foto: pr
Im Haus ist Carlos sehr wachsam. - © Foto: pr

tierschutzverein-minden.de

Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Minden