Update zum Stromausfall: Probleme in Minden wieder behoben Lea Oetjen Minden. Der Strom ist wieder da: Am Donnerstagnachmittag war es von 17.30 bis 18.30 Uhr in verschiedenen Mindener Stadtteilen zu Stromausfällen gekommen. Das berichteten Leserinnen und Leser. Nach Informationen des Mindener Tageblatts waren auf jeden Fall die Stadtteile Königstor, Rodenbeck und Hahlen von den Problemen betroffen. Weitere Informationen gibt es bislang nicht. Eine Anfrage an den zuständigen Netzbetreiber Westfalen Weser ist aktuell noch nicht beantwortet worden. Inwiefern das im Laufe des Donnerstags noch geschieht, ist aufgrund des Feiertags unklar. +++ Der Text wird zeitnah aktualisiert +++

Update zum Stromausfall: Probleme in Minden wieder behoben

Symbolbild: © Pixabay

Minden. Der Strom ist wieder da: Am Donnerstagnachmittag war es von 17.30 bis 18.30 Uhr in verschiedenen Mindener Stadtteilen zu Stromausfällen gekommen. Das berichteten Leserinnen und Leser. Nach Informationen des Mindener Tageblatts waren auf jeden Fall die Stadtteile Königstor, Rodenbeck und Hahlen von den Problemen betroffen.

Weitere Informationen gibt es bislang nicht. Eine Anfrage an den zuständigen Netzbetreiber Westfalen Weser ist aktuell noch nicht beantwortet worden. Inwiefern das im Laufe des Donnerstags noch geschieht, ist aufgrund des Feiertags unklar.

+++ Der Text wird zeitnah aktualisiert +++


Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema