Sparda-Bank: Mindener Filiale will nur renovieren Christine Riechmann Minden. Vorübergehend geschlossen ist die Filiale der Sparda-Bank in der Bäckerstraße. Schilder im Schaufenster weisen darauf hin, dass dort Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. „Dort finden aktuell dringend notwendige und umfangreiche bauliche Maßnahmen statt", heißt es von Seiten der Unternehmenskommunikation auf MT-Anfrage. Die Filiale sei daher seit dem 6. September vorübergehend geschlossen. „Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in den umliegenden Filialen eingesetzt und unter den bekannten Telefonnummern und E-Mail-Adressen erreichbar", so das Unternehmen. Einen genauen Termin, wann die Filiale wieder geöffnet wird, könne die Sparda-Bank noch nicht benennen. Gerüchte, dass die Filiale geschlossen werde, bestätigt das Unternehmen nicht. „Aktuell gibt es keine Pläne für eine Schließung der Filiale", heißt es in der Pressemitteilung. Die Filiale in der Bäckerstraße in der Innenstadt ist die einzige der Sparda-Bank Hannover in Minden.

Sparda-Bank: Mindener Filiale will nur renovieren

Die Sparda-Bank-Filiale in der Bäckerstraße ist vorübergehendgeschlossen. MT-Foto: Patrick Schwemling © Patrick Schwemling

Minden. Vorübergehend geschlossen ist die Filiale der Sparda-Bank in der Bäckerstraße. Schilder im Schaufenster weisen darauf hin, dass dort Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. „Dort finden aktuell dringend notwendige und umfangreiche bauliche Maßnahmen statt", heißt es von Seiten der Unternehmenskommunikation auf MT-Anfrage. Die Filiale sei daher seit dem 6. September vorübergehend geschlossen. „Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in den umliegenden Filialen eingesetzt und unter den bekannten Telefonnummern und E-Mail-Adressen erreichbar", so das Unternehmen.

Einen genauen Termin, wann die Filiale wieder geöffnet wird, könne die Sparda-Bank noch nicht benennen. Gerüchte, dass die Filiale geschlossen werde, bestätigt das Unternehmen nicht. „Aktuell gibt es keine Pläne für eine Schließung der Filiale", heißt es in der Pressemitteilung. Die Filiale in der Bäckerstraße in der Innenstadt ist die einzige der Sparda-Bank Hannover in Minden.


Copyright © Mindener Tageblatt 2021
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Minden