Pressekonferenz des Kreises Minden-Lübbecke im Live-Stream und Live-Ticker Jan Henning Rogge Minden. Auch im Kreis Minden-Lübbecke ist die Sieben-Tages-Inzidenz erneut angestiegen und hat am Wochenende den Schwellenwert von 50 überschritten. In einer Pressekonferenz informiert der Kreis Minden-Lübbecke die Bevölkerung heute über die nun anstehenden Maßnahmen. (function(d, s, id) {var js,ijs=d.getElementsByTagName(s)[0];if(d.getElementById(id))return;js=d.createElement(s);js.id=id;js.src="//embed.scribblelive.com/widgets/embed.js";ijs.parentNode.insertBefore(js, ijs);}(document, 'script', 'scrbbl-js'));

Pressekonferenz des Kreises Minden-Lübbecke im Live-Stream und Live-Ticker

© MT-Foto: Jan Henning Rogge

Minden. Auch im Kreis Minden-Lübbecke ist die Sieben-Tages-Inzidenz erneut angestiegen und hat am Wochenende den Schwellenwert von 50 überschritten. In einer Pressekonferenz informiert der Kreis Minden-Lübbecke die Bevölkerung heute über die nun anstehenden Maßnahmen.


Copyright © Mindener Tageblatt 2020
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Minden