Mindener Initiative denkt über Bürgermeisterkandidaten nach - Steinmetz im Gespräch Minden (mob). Die Mindener Initiative (MI) denkt darüber nach, mit Harald Steinmetz als Kandidaten in die Bürgermeisterwahl 2015 zu gehen. Das erklärte der Fraktionsvorsitzende Harald Steinmetz jetzt auf MT-Anfrage. Ob überhaupt ein Kandidat aufgestellt wird, soll aber erst nach der Kommunalwahl entschieden werden: "Es hängt davon ab, wie wir bei der Wahl abschneiden."Steinmetz sei im Zusammenhang mit diesen Gesprächen direkt gefragt worden, ob er als Kandidat zur Verfügung stehe: "Es wird über meinen Namen diskutiert." Auch er wolle dazu erst nach der Kommunalwahl entscheiden.Steinmetz war lange Leiter der Hauptschule Todtenhausen und wird im Januar 70 Jahre alt. Er engagiert sich seit Gründung der MI 1999 im Stadtrat.

Mindener Initiative denkt über Bürgermeisterkandidaten nach - Steinmetz im Gespräch

Minden (mob). Die Mindener Initiative (MI) denkt darüber nach, mit Harald Steinmetz als Kandidaten in die Bürgermeisterwahl 2015 zu gehen. Das erklärte der Fraktionsvorsitzende Harald Steinmetz jetzt auf MT-Anfrage. Ob überhaupt ein Kandidat aufgestellt wird, soll aber erst nach der Kommunalwahl entschieden werden: "Es hängt davon ab, wie wir bei der Wahl abschneiden."

Steinmetz sei im Zusammenhang mit diesen Gesprächen direkt gefragt worden, ob er als Kandidat zur Verfügung stehe: "Es wird über meinen Namen diskutiert." Auch er wolle dazu erst nach der Kommunalwahl entscheiden.

Steinmetz war lange Leiter der Hauptschule Todtenhausen und wird im Januar 70 Jahre alt. Er engagiert sich seit Gründung der MI 1999 im Stadtrat.

Copyright © Mindener Tageblatt 2021
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Weiterlesen in Minden