MT-Verlosung: Karten für das „Ärzte“-Konzert zu gewinnen Minden (mt/lo). Der große Tag ist nicht mal mehr einen Monat hin: Am 3. September spielen „Die Ärzte“ vor fast 40.000 Menschen auf Kanzlers Weide in Minden. Der Großteil der Tickets ist längst ausverkauft. Ein paar Eintrittskarten gibt es noch bei Express-Ticket an der Obermarktstraße. Zudem haben Leserinnen und Leser hier die Möglichkeit, 2x2 Tickets zu gewinnen. Neben den „Ärzten“ könnte aus dem Publikum heraus auch der Musik von New Model Army und Drangsal gelauscht werden. Die Künstler treten als Unterstützung vor den Ärzten auf. Die im Jahr 1980 gegründete Band New Model Army hatte nach Angaben des Veranstalters Stratmann Event massiven Einfluss auf „Post-Punk“, „Folk-Rock“, „Polit-Rock“, „Goth“, „Metal“ und alle Arten von musikalischen Subkulturen. Drangsal tauchte 2016 aus dem Nichts in der deutschen Musiklandschaft auf. Seine Musik beschreibt der Veranstalter als „ein Amalgam seiner Erfahrungen und der Musik, die er in seinem Leben aufgesogen hat“. Das Album „Exit Strategy“ handelt von Liebe und Schönheit, von Zweifel sowie Unzufriedenheit. Wer noch keine Karten für „Die Ärzte“ hat, kann an der Verlosung des Mindener Tageblatts teilnehmen. Wer Tickets gewinnen möchte, sollte am Samstag und Sonntag, 13. und 14. August, zwischen 6 und 18 Uhr das Aktionstelefon (0 13 78) 60 60 60 anrufen und seinen Namen und eine E-Mail-Adresse nennen. Ein Anruf aus dem Festnetz kostet 50 Cent. Mobilfunkpreise können höher sein. Die Gewinner werden in der kommenden Woche per E-Mail benachrichtigt.
Anzeige Werbung

MT-Verlosung: Karten für das „Ärzte“-Konzert zu gewinnen

Wenige Restkarten für „Die Ärzte“ gibt es auch noch beim Express-Ticket an der Obermarktstraße. Foto: Jörg Steinmetz

Minden (mt/lo). Der große Tag ist nicht mal mehr einen Monat hin: Am 3. September spielen „Die Ärzte“ vor fast 40.000 Menschen auf Kanzlers Weide in Minden. Der Großteil der Tickets ist längst ausverkauft. Ein paar Eintrittskarten gibt es noch bei Express-Ticket an der Obermarktstraße. Zudem haben Leserinnen und Leser hier die Möglichkeit, 2x2 Tickets zu gewinnen.

Neben den „Ärzten“ könnte aus dem Publikum heraus auch der Musik von New Model Army und Drangsal gelauscht werden. Die Künstler treten als Unterstützung vor den Ärzten auf. Die im Jahr 1980 gegründete Band New Model Army hatte nach Angaben des Veranstalters Stratmann Event massiven Einfluss auf „Post-Punk“, „Folk-Rock“, „Polit-Rock“, „Goth“, „Metal“ und alle Arten von musikalischen Subkulturen.

Drangsal tauchte 2016 aus dem Nichts in der deutschen Musiklandschaft auf. Seine Musik beschreibt der Veranstalter als „ein Amalgam seiner Erfahrungen und der Musik, die er in seinem Leben aufgesogen hat“. Das Album „Exit Strategy“ handelt von Liebe und Schönheit, von Zweifel sowie Unzufriedenheit.

Anzeige Werbung

Wer noch keine Karten für „Die Ärzte“ hat, kann an der Verlosung des Mindener Tageblatts teilnehmen. Wer Tickets gewinnen möchte, sollte am Samstag und Sonntag, 13. und 14. August, zwischen 6 und 18 Uhr das Aktionstelefon (0 13 78) 60 60 60 anrufen und seinen Namen und eine E-Mail-Adresse nennen. Ein Anruf aus dem Festnetz kostet 50 Cent. Mobilfunkpreise können höher sein. Die Gewinner werden in der kommenden Woche per E-Mail benachrichtigt.

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema
Themen der Woche