Kollision auf der Lübbecker Straße: 45-jährige Petershägerin leicht verletzt Minden (mt/ps). Bei einer Kollision zwischen zwei Autos auf der Lübbecker Straße in Dützen hat sich eine 45-jährig Fraus aus Petershagen leichte Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall am Donnerstag gegen 13.30 Uhr auf Höhe des Wez-Marktes. Den Erkenntnissen nach hatte eine 41-jährige Lübbeckerin mit einem Seat die Lübbecker Straße in Richtung Lübbecke befahren und geriet dabei aus ungeklärter Ursache in Höhe des Supermarktes auf die Gegenfahrbahn. Auf der befand sich eine 45 Jahre alte Frau aus Petershagen in einem Ford. Sie wollte gerade nach rechts auf den Parkplatz des Marktes einbiegen. In der Folge kollidierten beide Autos, woraufhin der Ford auf den Gehweg geschleudert worden ist. Während die 41-Jährige unverletzt blieb, brachte eine Rettungswagenbesatzung die andere Fahrerin ins Johannes Wesling Klinikum, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.
Anzeige Werbung

Kollision auf der Lübbecker Straße: 45-jährige Petershägerin leicht verletzt

Der Ford war nicht mehr fahrbereit. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Minden (mt/ps). Bei einer Kollision zwischen zwei Autos auf der Lübbecker Straße in Dützen hat sich eine 45-jährig Fraus aus Petershagen leichte Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall am Donnerstag gegen 13.30 Uhr auf Höhe des Wez-Marktes.

Den Erkenntnissen nach hatte eine 41-jährige Lübbeckerin mit einem Seat die Lübbecker Straße in Richtung Lübbecke befahren und geriet dabei aus ungeklärter Ursache in Höhe des Supermarktes auf die Gegenfahrbahn. Auf der befand sich eine 45 Jahre alte Frau aus Petershagen in einem Ford. Sie wollte gerade nach rechts auf den Parkplatz des Marktes einbiegen. In der Folge kollidierten beide Autos, woraufhin der Ford auf den Gehweg geschleudert worden ist.

Während die 41-Jährige unverletzt blieb, brachte eine Rettungswagenbesatzung die andere Fahrerin ins Johannes Wesling Klinikum, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Anzeige
Adventskalender

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2022
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema
Themen der Woche