ABO
Glühwein, gebrannte Mandeln und gute Gespräche: Fotostrecke zum Weihnachtsmarkt in Minden Minden. Langsam aber sicher weihnachtet es in Minden: Das zweite Adventswochenende ist im vollem Gange und dutzende Menschen haben sich dazu entschieden, den Weihnachtsmarkt in der Innenstadt zu besuchen. Bei Glühwein, gebrannten Mandeln und lockeren Gesprächen lassen sich die kalten Temperaturen ertragen. Das Mindener Tageblatt war mit der Kamera auch vor Ort. Viel Spaß mit der Fotostrecken des Samstagabends auf dem Weihnachtsmarkt.
Anzeige Werbung

Glühwein, gebrannte Mandeln und gute Gespräche: Fotostrecke zum Weihnachtsmarkt in Minden

Minden. Langsam aber sicher weihnachtet es in Minden: Das zweite Adventswochenende ist im vollem Gange und dutzende Menschen haben sich dazu entschieden, den Weihnachtsmarkt in der Innenstadt zu besuchen. Bei Glühwein, gebrannten Mandeln und lockeren Gesprächen lassen sich die kalten Temperaturen ertragen. Das Mindener Tageblatt war mit der Kamera auch vor Ort. Viel Spaß mit der Fotostrecken des Samstagabends auf dem Weihnachtsmarkt.

Fotostrecke 34 Bilder

Benjamin Piel

Jetzt kostenlos „Post von Piel“ abonnieren!

Jeden Donnerstag von unserem Chefredakteur Benjamin Piel

Anzeige Werbung
Copyright © Mindener Tageblatt 2023
Texte und Fotos von MT.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.
Mehr zum Thema
Themen der Woche